• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.828
16.035
113
Ich sach ja, das sind False Flag Agenten um jede Klimaschutzmaßnahmen zu diskreditieren. So dämlich hat sich noch nicht Mal FFF verhalten.
Das sind wie dieser US-Priester der Schwule aufhängen wollte, dann mit einem Callboy am Flughafen erwischt wird und behauptet der Junge hätte nur sein Gepäck tragen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DiePlautze

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.936
8.729
113
Das hier unterstreicht den Wahnsinn dann nochmal:
Fn3m9iEXoAkYTBb


Was ein Glück, fliegen Flugzeuge ja nur mit Luft.
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.456
7.254
113

Einspruch !
Die Wahrheit von Schuppenflechte:
Der Flieger benötigt für den Flug zwar 140.000 Liter Benzin, aber ...
"Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten."
 

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.936
8.729
113
Kerosin ist ja edsala genaugenommen kein Öl.
Das heutige Turbinenkerosin hat mit der historischen Begebenheit nichts zu tun. Kerosin wird den Kolonnenböden des Mitteldestillats entnommen, welches bei der Erdölrektifikation gewonnen wird. Der enge Fraktionierschnitt bewirkt, dass wenig leichte und wenig schwere Kohlenwasserstoffverbindungen im Kraftstoff vorhanden sind, weshalb dieser nicht zu früh zündet und fast rückstandsfrei verbrennt. Die meisten Moleküle zünden bei der gleichen Temperatur. Aufschluss darüber gibt eine Siedeanalyse, die im Falle des Kerosins im mittleren Siedebereich eine weit gestreckte, flache Siedelinie ergibt. Diese liegt zwischen Schwerbenzin und Dieselkraftstoff.
Quelle: https://www.chemie.de/lexikon/Kerosin.html

Wird bei der Erdölgewinnung extrahiert. Glaub nicht, dass diese Truppe dann einen Unterschied macht, ob man hinterher nur nach Kerosin buddelt.
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.622
113
Gute Güte. Wie dreist is des bidde?

So sollte man mal bei ner Gerichtsverhandlung argumentieren
"Jaaahaha, das kleine Kind hab ich aber doch als besoffner überfahren. Jetzt steh ich ja als Briwadperson hier. Da muss man schon a weng differenziern"

Wieder was gelernt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Aber ein ziemliches Arschlochverhalten, wenn sie gestern den Leuten mit Gewalt predigen, dass sie aufhören sollen zu fliegen, zu fahren und zu Fleisch essen.
Ist menschlich. Wie die rauchenden Ärzte die dir sagen du sollst nicht rauchen.

Kenne es selber. Wie oft habe ich mir schon vorgenommen ich Pack das Koks nicht mehr an, ziehe es auch eine Zeit lang durch ohne Drogen und Schlampen, doch lass es dann wieder schleifen wie einen Rohdiamanten
 
via proxy