bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.743
15.853
113
Der deutschlandweite Waldbestand hat zudem extrem unter den Hitzeperioden gelitten und wird es wahrscheinlich die nächsten Jahre auch genauso tun. Also Waldsterben ist an sich ein Thema, das man nicht auf die zu leichte Schulter nehmen sollte.
Ich habe mich grade an meinem Whiskey verschluckt und dachte ich bin nicht auf GWN, sondern im Spiegel-Online-Forum.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.507
68.020
113

BSKartoffel

Kumpel von schnappi
RdW
9 Sep. 2021
9.291
15.510
113
Auf der Couch eingepennt 😌
funny-rabbit-sleeps-on-white-260nw-1649098657.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Centauri und ProfHase

Stinkachu

Kleiner Sparer und immer der Gelackmeierte
Hall of Fame
15 März 2022
2.371
8.757
113

Absolute Anfängerrechtfertigung. Boomerverwandten hatte ich mal auf den Zahn gefühlt, weil die so "Wir machen mit bei der Rettung der Erde" mäßig unterwegs sind und gefragt, wie das mit ihrem jährlichen Interkontintalflug zusammenpasst. Mir wurde dann gesagt, dass Völkerverständigung natürlich auch sehr wichtig ist und es deshalb vollkommen in Ordnung ist, weil man ja auch so Veränderung in der Welt anstoßen kann. Klimakleber also auch im Flugzeug die Welt am retten. Wer hat's gewusst?
 

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
18.887
39.804
113
6
Ulthar
www.youtube.com
Hier baut die Polizei Absperrungen für sie auf um sie vor den Autofahrern zu schützen. Du wärst schon in Polizeigewahrsam, da wär der Kleber noch nicht trocken.

Vielleicht würde vor sie auf die Straße scheißen gehen. @TreuerStadtschinken Meinung?

Oge, wie wäre dann aus sicherer Entfernung, evtl in nem Auto sitzend ein paar Drohnen aweng Hundescheisse abwerfen lassne ?
 
  • Haha
Reaktionen: DiePlautze