Die AfD ist...

Die AfD ist...

  • eine rechtsradikale Partei

    Stimmen: 29 13,4%
  • eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU)

    Stimmen: 53 24,5%
  • keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei

    Stimmen: 64 29,6%
  • ein Verein voller Clowns

    Stimmen: 70 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    216
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.418
39.999
113
Ja immer diese Häufungen von Einzelfällen, man kennt es.

Wir erinnern uns aber das ursprüngliche Argument:



Also nach '45 radikale Entnazifizierung und Aufklärung bis auf eine Reihe von Einzelfällen...

Oder vllt doch eher ein paar Lippenbekenntnisse, man sieht halt ein das die Sache mit den Juden irgendwie ein Fehler war, aber bei den Zigeunern und Sodomiten muss man schon den Daumen drauf haben, auch das mit dem sovietische Untermenschen ist auch noch lange nicht gegessen...
Degeneration und feindliche Ideologien müssen klar bekämpft werden, aber zwischen Vernichtung und Aufklärung liegen halt dann doch Weltne.
 

Manni

Mexiggän Ständoff fickt Kinder
25 Okt. 2022
312
557
63
Oder könnte es eventuell sein, dass der Großteil der Menschen wenig bis keine Schuld auf sich geladen hat, weil in einer repressiven Diktatur mit funktionierenden Institutionen das Indivuum einen geringen Wert besitzt und seine Tätigkeit oftmals unter Zwang ausübt?
Nein, das passt natürlich nicht ins Narrativ der bösen, weißen Nazigeneration die sowieso an allem Schuld sind und diese Schuld auf ewig in die Zukunft vererben, lel.
Es gab keinen Zwang erine Tätigkeit auszuführen.
Irgendwo gabs einen Fachbegriff dazu, find den aber nicht mehr und wiki spuckt grad nichts aus.
 

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.132
8.371
113
Es gab keinen Zwang erine Tätigkeit auszuführen.
Irgendwo gabs einen Fachbegriff dazu, find den aber nicht mehr und wiki spuckt grad nichts aus.
Ja, ich glaube die Boys im 3. Reich haben das weng anders gesehen. Entweder du machst den gemütlichen Job oder du kommst an die Ostfront.
 

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.418
39.999
113
Ja, ich glaube die Boys im 3. Reich haben das weng anders gesehen. Entweder du machst den gemütlichen Job oder du kommst an die Ostfront.
Seit Corona muss man doch darüber überhaupt nicht mehr spekulieren, wie das damals alles funktioniert hat. Kritische Medien gab es da im Reichsinternet auch nicht.
 

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Grünen-Wähler oder SPD-Soldat kriegt mal deine Feindbilder auf die Kedde, was kommt als nächstes @Piper Perry Multi!?
Ja, Grüne und SPDler sind schon sowas wie Feindbilder. Lustig ist halt, wie sie das dann darstellen als wären die Nazis nur immer so bösartig, aggressiv und intolerant gegenüber anderen Meinungen. Ja wie können die es wagen? Immerhin sind sie doch diejenichen die hergehen, nicht gendern, sich nicht sprietzen lassen und einfach nie ein current thing supporten. Nicht mal wenn man es Ihnen 1000 Mal sagt lenken diese Kacknazis ein und dann ist man als harmloser Linksgrüner auch noch das Feindbild? Diese saublöden Nazis immer...
 

Birdlawyer-24/7 reloaded

Well-known member
25 Okt. 2021
6.277
13.959
113
Du versuchsts Dir zu legen wies passt, liest dann Deine eigene Quelle nicht und behauptest immer noch den gleichen Scheiß. Wie gesagt, ich bezweifle, dass der Typ der von einem Sttentat auf Hitler wusste, aber nichts gesagt hat, brennender Nazi war.

Ja natürlich, Röhm auch lupenreiner Demokrat weil er den Führer absägen wollte...

Degeneration und feindliche Ideologien müssen klar bekämpft werden, aber zwischen Vernichtung und Aufklärung liegen halt dann doch Weltne.

Und aus dem geringen Nachdruck mit dem das unter Adenauer gemacht wurde lässt sich vermuten das man der Ideologie jetzt nicht wirklich feindlich gegenüber stand.
Ja, ich glaube die Boys im 3. Reich haben das weng anders gesehen. Entweder du machst den gemütlichen Job oder du kommst an die Ostfront.

Es gab halt eine "Arbeitspflicht" wenn man dich als arbeitsscheu eingestuft hat, bist hieß es ab ins Lager zu den anderen Assis, nichts mit Ostfront.

Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid gar nicht die ideologische Elite...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dislike
Reaktionen: Makros

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.132
8.371
113
Ja natürlich, Röhm auch lupenreiner Demokrat weil er den Führer absägen wollte...



Und aus dem geringen Nachdruck mit dem das unter Adenauer gemacht wurde lässt sich das man der Ideologie jetzt nicht wirklich feindlich gegenüber stand.


Es gab halt eine "Arbeitspflicht" wenn man dich als arbeitsscheu eingestuft hat, bist hieß es ab ins Lager zu den anderen Assis, nichts mit Ostfront.

Manchmal habe ich das Gefühl ihr seid gar nicht die ideologische Elite...
Ja sichi, bist als Lagerwache direkt ins Lager gekommen statt an die Front, wenn Du gewissentliche Bedenken angemeldet hast. Bitte erzähl mir mehr. Selbst wenn dem so wäre, würde das nur mein Argument stärken. Merkste selbst, ne?
 

Manni

Mexiggän Ständoff fickt Kinder
25 Okt. 2022
312
557
63
Sag ich doch und nun lösch dich.

Bist dus wieda? Butt hurt richtig hart
Dabei bin ich doch der harte Hurensohn der von digitalen Daumen hoch abhängig bin.
Boahhhhh wiiiiie luuuuuustig, hat er das Zitat geändert. MEIN GOTT BIST DU ERBÄRMLICH

Damit hast du es den Hatern so RICHTIG gezeigt.
 

Manni

Mexiggän Ständoff fickt Kinder
25 Okt. 2022
312
557
63
Kleiner Lutscher, deine Dislikes tangieren mich nicht mal peripher, weil du kein richtiges Mitglied in diesem Forum bist.
"wEiL dU kEiN RiChTiGeS mItGlIeD dEs FoRuMs BiSt"

Sag mal raffst du eigentlich was du für eine behinderte Scheiße redest? Das Ding hier wird vom beschissenen Schnappi geleitet, ihr lasst euch regelmäßig von dem trocken Anal nehmen. UND DU BIST STOLZ DRAUF!

Dummer Nuttensohn was du bist.
 

DieguteEntevonSzechuan

New member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
8.689
31.473
113
"wEiL dU kEiN RiChTiGeS mItGlIeD dEs FoRuMs BiSt"

Sag mal raffst du eigentlich was du für eine behinderte Scheiße redest? Das Ding hier wird vom beschissenen Schnappi geleitet, ihr lasst euch regelmäßig von dem trocken Anal nehmen. UND DU BIST STOLZ DRAUF!

Dummer Nuttensohn was du bist.
Dümmster Forenpost des Jahres.
 

DieguteEntevonSzechuan

New member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
8.689
31.473
113
Wenn Arbeitslose über Bruttosozialprodukt schreiben finde ich immer klasse.

Demut, Hut zeigen und knien vor mir Junge, ich erhalte eine gescheiterte Existenz wie dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via proxy