G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Ich werde es mal testen sollte es im Angebot sein. Schmeckt es wie Cheddar? Mag Cheddar eigentlich nicht so, finde den ziemlich geschmacklos
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
DV019_4311501619872_PER.png


Der ist bisschen weniger schlimm aber ich muss immer noch würgen bei dem Gedanken
 
  • Haha
Reaktionen: Katzus Belli

Holzticker

Well-known member
19 Sep. 2022
153
427
63
Wisst ihr wo man so ein Erinnerungswegblitzdings aus Men in Black herbekommt? Das braucht man um die Placebostrategie umsetzen zu können.

In einer Studie wurde 7 Wochen gekniebeugt, gebankdrückt und geoverheadpressed. Die Probanden werden als "leicht fortgeschritten" beschrieben.

Kniebeuge nach 7 Wochen = 3kg Kraftzuwachs
Bankdrücken nach 7 Wochen = 4kg Kraftzuwachs
OHP nach 7 Wochen = 0,7kg Kraftzuwachs

Nach den 7 Wochen haben die Teilnehmer 4 Wochen lang Stoff bekommen. Die Kraftzuwächse nach diesen 4 Wochen auf Stoff sind beeindruckend:

Kniebeuge nach 4 Wochen = 19kg Kraftzuwachs
Bankdrücken nach 4 Wochen = 13kg Kraftzuwachs
OHP nach 4 Wochen = 7kg Kraftzuwachs



Bei normalen Menschen würde man mit Recht von einer stagnierenden oder rückläufigen Entwicklung bei der Maximalkraftprogression ausgehen.
Ein rasanter, paraboler Anstieg, so wie in der Studie festgestellt, dürfte wirklich nur durch den anabolen Effekt von Stoff möglich sein.

War aber alles Placebo!
Der Weg um davon zu profitieren ist einleuchtend. Man muss jemanden finden der einem die Placebos gibt und dann vergessen dass es Placebos sind.

1. Verpackungsaufdruck "Spaghetti Trenbolognaise" ausdrucken und auf TicTac Packungen kleben.
2. Jemanden anweisen einem die Placebos zu "verschreiben" aber geheim zu halten dass es Placebos sind.
3. Durch ??? vergessen dass es Placebos sind
4. Profit

Vorschläge um ??? zu lösen.
1) sich ausknocken lassen
2) Pille des Vergessens aus der Traumaforschung nehmen
3) Überdosis Halluzinogene direkt nach der Übergabe der Placebos einnehmen.

Diese Vorschläge sind nebenwirkungsfrei und führen mit absoluter Sicherheit zum gewünschten Ergebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Modsereller
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Es gibt keine seriösen Studien wo man Leuten Stoff gibt. Sobald du an einer solchen Studie teilnimmst weißt du als schlauer Mensch, dass du keinen Stoff bekommst
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
junge auf ls hätt ich euch alle aus m1 zred geschmissen für die scheisse die ihr hier widder postet
 
  • Superlike
Reaktionen: Klabauterbach
via proxy