Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.329
15.194
113
Alter - bist du behindert?
Russische Soldaten, die Rona haben ... hahhahahahahahahahha ... alleine schon sowas zu glauben.


Elon hat übrigens die Karte mit den Ergebnissen der letzten Parlamentswahl vor dem Putsch und vor dem Verbot der Oppositionsparteien und der Oppostionsmedien im Anschluss gepostet.

FeXm-_2XEAIJJ65
us-electoral-map-1000x654.jpg
 

Holzrusse

Kriegsexperte und interessante Bereicherung
9 März 2022
806
3.463
93
Erinnert ihr euch noch an die Videos mit den Soldaten die angeblich Covid haben?


Nun gibt es Anzeichen, dass dieses Video inszeniert wurde. Nicht von der Ukraine sondern den Russen selber in Form von der Wagner Group. Soll wohl gegen den Verteidigungsminister Shoigu gehen. Den will man wohl weghaben weil man hofft ihn ersetzen zu können



Dazu der Twitter Thread und noch folgendes von reddit geklaut (wie auch der Rest meines Posts)

Passend dazu:


"Interestingly, earlier today in Moscow police detained an employee of Prigozhin's media group Patriot Aleksey Slobodenyuk who runs a network of telegram channels known for attacking Shoigu, Volodin and others. So a hot war among Russia's elite is very much a reality at this point"


"It definitely seems that there is a power struggle going hot within the Russian govt/elite right now, centered on Sergei Shoigu, the minister of defence, and Yevgeny Prigozhin, head of Wagner Group."


Hat Shoigu etwa tatsächlich Macht in Russland?
Aktuell bin ich immer davon ausgegangen, dass alle Leute mit denen Putin sich umgibt reine Marionetten seiner Gnaden sind.
Kann natürlich aber auch anders sein. Wenn Shoigu z.B. die Loyalität der Streitkräfte genießt, dann macht ihn das zu einem nicht ungefährlichen Gegenspieler für Putin.
 
  • Like
Reaktionen: DiePlautze und pump3

Kinêse

"Furchtbar" lieb
26 Sep. 2022
27
77
13
Только для вас, но особенно для всех Dr. выживальщики этого мира:

 

Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.329
15.194
113
Hat Shoigu etwa tatsächlich Macht in Russland?
Aktuell bin ich immer davon ausgegangen, dass alle Leute mit denen Putin sich umgibt reine Marionetten seiner Gnaden sind.
Kann natürlich aber auch anders sein. Wenn Shoigu z.B. die Loyalität der Streitkräfte genießt, dann macht ihn das zu einem nicht ungefährlichen Gegenspieler für Putin.
Hatten Himmler und Goebbels Macht?
 
  • Thinking
Reaktionen: panic

HochtoxischerPutin

Kriegsexperte und beschäftigte Legende
10 Okt. 2021
1.306
3.779
113
Alter - bist du behindert?
Russische Soldaten, die Rona haben ... hahhahahahahahahahha ... alleine schon sowas zu glauben.


Elon hat übrigens die Karte mit den Ergebnissen der letzten Parlamentswahl vor dem Putsch und vor dem Verbot der Oppositionsparteien und der Oppostionsmedien im Anschluss gepostet.

FeXm-_2XEAIJJ65
Zur Einordnung hier die selbe Wahl aber mit prozentualen Angaben der Party of regions. Landesweit 30%. Und auf dieser Basis soll eine Annexion begründet sein?
1280px-Ukr_elections_2012_multimandate_oblasts_pr.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Die Diskussion ist doch eh Müll weil die doch gar nicht Annexion als Wahlkampfpunkt hatten?

Nur weil ich eine pro Europa Partei wähle heißt es ja nicht, dass ich Deutschland auflösen will und einen europäischen Staat möchte
 

Suckobert_Fuck

Quak Quak
Hall of Fame
29 Sep. 2022
349
1.142
93
Was mir manche Leute an den Kopf werfen ist, das die Unterstützung der Ukraine auf keinen Fall gutheißen sollte. Dabei geht es nicht darum das Ruzzland der böse Bube ist, sondern weil uns jegliche Hilfe in Form von Sanktionen und Waffenlieferungen ruiniert haben sollen. Was kann man solchen Leuten erwidern? Hab mal n paar Punkte zusammengefasst, vielleicht lieg ich bei manchen Dingen auch falsch.

- Konflikt darf kein Präzedenzfall sein, das man Land annektieren kann -> Dadurch mehr Stabilität durch Frieden
- Einem Europäischen Land helfen, demokratischer und freiheitlicher zu werden
- Verhindern das eine Diktatur mehr Einfluss gewinnt
- Eine prosperierende Demokratie verspricht eine prosperierende Wirtschaft
- Ressoucen
- Verhindern das der Russe an der Nato anklopft
- Gasverzicht als Beschleunigung alternativen Energiequellen
- ein weiteres Land sichern das sich mit unseren Exporten vollpumpen lässt und langfristig die Wirtschaft stärkt
- Menschlichkeit gegenüber Europäern
- Das ganze nun endlich zu befrieden
- Russland koppelt sich eh von Europa ab und wird künftig ein immer schwierigerer Geschäftspartner


Seh ich was falsch? Oder überseh ich was? Wäre es besser und vor allem günstiger gewesen sich nicht einzumischen?
 
via proxy