Destrudo

Platin-Member
10 Sep. 2021
700
3.858
93
Find-one-difference.jpg
 

Wendy Güldenpfennig

Kriegsexperte und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.534
13.012
113
28
Subs, keine Ahnung, spreche kein orkisch. Ist aber wohl aus dem selben Interview wie der Clip, den ich eben gepostet habe 🤔 Klar, kann auch falsche Subs haben. Spricht hier eigentlich niemand Russisch? Keine Ü40 Ossis anwesend?
Es heißt nicht orkisch, es ist die schwarze Sprache.

Ash Putin durbatulûk
ash Putin gimbatul
ash Putin thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul.
 
  • Like
Reaktionen: Duckbro

Destrudo

Platin-Member
10 Sep. 2021
700
3.858
93
Wenn es keine Spezialoperation geben würde, wären die Ukrainer heute sowas wie Elfen.
 

Holzrusse

Kriegsexperte und interessante Bereicherung
9 März 2022
806
3.463
93
Seid ihr echte Menschen?

Du bist wie diese Feministinen-Fotzen, die auf Twitter shitstormen, weil ein Promi in einem Interview nicht korrekt gegendert hat, die aber gleichzeitig ihr Maul nicht aufkriegen wenn sie einem Moslem gegenüberstehen, für den einen Frau den Stellenwert eines Kamels hat.
 

Birdlawyer-24/7 reloaded

Well-known member
25 Okt. 2021
6.277
13.956
113
Du bist wie diese Feministinen-Fotzen, die auf Twitter shitstormen, weil ein Promi in einem Interview nicht korrekt gegendert hat, die aber gleichzeitig ihr Maul nicht aufkriegen wenn sie einem Moslem gegenüberstehen, für den einen Frau den Stellenwert eines Kamels hat.

Finde das kann man nicht pauschalisieren kommt auf die Schönheit der Frau und die Geschwindigkeit des Kamels an.