Der runde Fußball-Faden ⚽

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.769
68.886
113
15 Minuten Nachpielzeit und Heidenheim schießt zwei Tore. Da ist doch Betrug im Spiel...
Richtig utopisch wurde es erst im Splitscreen. Während die HSV-Fans den Platz stürmen

Screenshot-2023-05-28-17-38-00-482-com-google-android-apps-photos-edit.jpg
 

Schweiner

Forenschwein
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.380
25.929
113
Eine Relegation ohne Beteiligung des HSV ist für mich gar nicht mehr vorstellbar.
Für Heidenheim auch nicht HAHAHA

Bin ich froh das MEIN Verein die 2.Liga schnell hinter sich gelassen hat, Hertha, HSV, Schalke, das ganze Hädergedöns bitte unten lassen

rueffer-HA-HA-13-05-15-ANZEIGEN-1-zgbpicar-1124829519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrorkommando Tetzlaff

Well-known member
4 Apr. 2022
450
1.583
93


Fans von Wehen (lol) Wiesbaden mit Platzsturm.
Dann macht Osnabrück im Parallelspiel noch 2 Buden.
Fans gehen traurig vom Platz.
Was für Trottel.

Scheint gerade in Mode zu sein für Fans sich zu blamieren.
Die HSV-Fans haben es ja vorgemacht.

Richtig utopisch wurde es erst im Splitscreen. Während die HSV-Fans den Platz stürmen

Screenshot-2023-05-28-17-38-00-482-com-google-android-apps-photos-edit.jpg
Die haben es so verdient wieder die Relegation zu verkacken. Erstens diese Dummheit und zweitens die Respektlosigkeit bei einem Absteiger auswärts den Platz zu stürmen um den Aufstieg zu feiern. Auch wenn es scheiß Sandhausen ist, um die niemand kehrt.

Würdet ihr das auch so sehen wenn ein echter Deutscher von einem türkischen Spieler beleidigt wurden wäre?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
via proxy