• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

quiesel

Haider und beliebter Zuwachs
25 Feb. 2022
1.020
4.844
113
5lHQj1F.png
 

eymallah

Daniel Richter
Hall of Fame
11 Jan. 2022
605
4.969
93
Gleich geht es los, Quali in Sao Paulo. Bierchen ist kalt und werde es mir reinziehen. Auch wenn WM entschieden ist, ist es einfach eine geile Strecke.
Laut Günther Steiner ist die Entscheidung gefallen ob Mick im Haas sitzt nächstes Jahr oder nicht, wird nur noch nicht bekannt gegeben.
Vielleicht leakt ja etwas durch.

 
  • Like
Reaktionen: Onkel Ho und Stripey

Mimon Baraka

Mensch gebliebener Sterbehelfer67
12 Jan. 2022
882
3.952
93
57
Berlin
Uuuuund Schumacher ist raus


Hat das eigentlich nen Sinn von Haas, dass man ihn nur am Anfang ne Runde fahren lässt und dann sagt :"Basst scho etzadla hätt I xacht kappt"? . Des ist Mobbing etzala!
 
  • Like
Reaktionen: eymallah

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.170
12.315
113
Vroom vroom. Platz da für meinen Metallpenis, der im Kreis fährt.
 
  • Haha
Reaktionen: schnappi

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.119
55.540
113
Gucke gerade seit Jahren mal wieder ein Rennen auf RTL.

Schon verrückt. Da hat sich ja NICHTS verändert. Man schaltet ein und hört die Stimmen vom Waßer und Danner, die zum fünftausendsten mal dieselben Sachen erklären und "kurz in die splitscreen Werbung abgeben, die Bilder bleiben also bei Ihnen".
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: eymallah und T3P

Untreue Dorfsalami

Well-known member
5 Feb. 2022
561
1.834
93
Bin ja eigentlich Verstappen Fan, aber die Aktion heute war asozial.

Sich am Ende zu weigern seinem Teamkollegen wichtige Punkte zu gönnen nachdem er letztes Jahr die WM eben genau durch seine Hilfe gewonnen hat.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.119
55.540
113


Was für eine peinliche Show alter

"seht her, ich bin Multimillionär und kann aufhören zu arbeiten und gehe den Leuten ab jetzt mit geisteskrankem Klimagedöns auf den Sack

Außerdem sehe ich aus wie ein Penner"
 
via proxy