Der große Formel 1-Faden

quiesel

Haider und beliebter Zuwachs
25 Feb. 2022
1.018
4.838
113
Naja ich bin auch nicht gehyped. Freu mich nur wenns dann eben weiter geht. Aber die Good News. Das Streckenlayout ist halt um vieles besser als Las Vegas damals.

Las Vegas:
8123dd52-personal-vlog-youtube-thumbnail-40.jpg


Miami:
298168_raw_21.jpg

Das riecht doch mal wieder nach Überstunden für die Haas Mechaniker.

Gabs denn schon ein Rennwochenende auf Strecken mit vielen dichten Mauern, wo Schumi 3 nicht mindestens 1x sein Auto zu Schrott gefahren hat?
 

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
572
1.575
93
Gestern wieder volle Rotze die Rüstung verbogen und nur mit Pillenbingo und Elotrans lebensfähig, morgen wieder diese ganze fick scheiß Arbeit. Gar kein Bock heute Abend so lange wach zu bleiben. Werd's aber versuchen.
 

Milchschnitte

Chonker
11 Jan. 2022
661
2.858
93
Kühlregal


Na, wer holt sich jetzt VR?

Ich bin schon jetzt hyped, endlich offizieles F1-VR Sim Racing. Assetto Corsetta mit ihren F1 war ja witzig, aber fehlte halt die Details.
Bin echt am überlegen ob ich meine Rift CV1 mit was neuerem ersetze, aber dann geht das ganze angesparte Geld für das Wunsch Fanatec-Wheel Setup flöten.
 
  • Love
Reaktionen: BLAU

Milchschnitte

Chonker
11 Jan. 2022
661
2.858
93
Kühlregal
Fährt er mit der Urne?

Da Michael Schumacher sehr wahrscheinlich für immer als Behinderter leben muss, finde ich deine Aussage nicht sehr respektvoll und würde ich als Spam und als nicht weiter relevant für die aktuelle F1 2022 Saison zählen.
Bitte bann dich für 24h selber, du hast als RdW Vorbildfunktion jonge.

#KeepFighting
 

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.146
12.235
113
Vroom Vroom, Metalpenisse drehen sich widda
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.384
18.193
113

Vettel schon eine ziemliche Wurst. Verfährt Unmengen an Sprit, aber stört sich wenn jemand das Öl ranschafft. Bin der Meinung, dass er zukünftig gefälligst mit dem Kettcar im Kreis fahren sollte.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.059
55.324
113

Einerseits geil, dass der Spast endlich weg ist.
Andererseits habe ich bisschen schiss, dass er jetzt ständig in Interviews als Experte zu sehen sein wird.

Da ich aber sowieso kein Formel 1 mehr gucke, ist es mir eigentlich auch scheißegal
 
via proxy