Der große Formel 1-Faden

Ruhe_Reiner

Well-known member
11 Jan. 2022
102
2.202
93
Kann SUPER MAX dieses Jahr erneut den Hammel in die Schranken weisen? Oder wird das nichts, nachdem No Meikel, no! die Ferlassung einleiten musste?
Ist Ferrari Geheimfavorit und mischt wieder ganz vorne mit?
Kommt Schumick endlich mit einem besseren Gefährt in die Pötte oder kackt Haas durch den Wegfall von Mazespin seim Vadder sei Geld endgültig ab?
Wird Seppel wieder Müll von den Tribünen sammeln und Mullenmotorsport unterstützen, während Luise bloß Sprüche klopft?
Rückt das Feld wieder enger zusammen (genau das, was ihr denkt, ihr Bäwässen!) und erleben wir endlich wieder viele unterschiedliche Rennsieger?
Soll ich noch mehr Fragen in diesen beschissenen Eingangspost tippen?

Na jedenfalls geht's hier um das, was im Titel steht! Testfahrten haben heute begonnen, nächste Woche Saisonstart.
Ich freu mich und bin gespannt, wer noch?
 

Remington Tufflips

Haider und beschäftigte Legende
22 Sep. 2021
562
5.479
93
Ich bin mal gespannt ob der Russel frei fahren darf oder nur dazu da ist dem Necher mal wieder den Rücken frei zu halten.
 

Ruhe_Reiner

Well-known member
11 Jan. 2022
102
2.202
93
Ich bin mal gespannt ob der Russel frei fahren darf oder nur dazu da ist dem Necher mal wieder den Rücken frei zu halten.

Ich hoffe vor allem, dass Rüssel sich ordentlich behauptet und nicht schon von sich aus buckelt. Wenn irgendwann doch wieder Todo am Funk rumjammert "Let Luis pass for se Tschämbjensschibb" muss er wohl leider seinen Tschopp richdich machen, aber der soll bloß nicht anfangen von wegen "Ich will erst mal vom Meister lernen blabla"
 

Remington Tufflips

Haider und beschäftigte Legende
22 Sep. 2021
562
5.479
93
Ja da haste recht. Ich hoffe auch das Ferrari wieder vorne mitfährt. Völlig egal welcher Natonialtät du angehörst, Ferrari lieben einfach alle. Und der Mick wird eines Tages zu Ferrari kommen, die Schumi Familie gehört zur Ferrari Familie seit seinem Papa.

Hoffe auf gute racing Action mit verschiedenen Siegern diese Saison.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.159
75.084
113
Jaja, Formel 1, super Spannend *gähn* Aber habbder euch schonamoal Nascar a'gschaut g'habbd?
 
G

Gelöschtes Mitglied 509

Guest
Schwierig aus dem Training eine Tendenz zu erkennen, hoffe jedoch dass Ferrari im Titelrennen vertreten ist, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben.

Hauptsache der Necher Hemler hat wieder Grund zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhe_Reiner

Well-known member
11 Jan. 2022
102
2.202
93
Mercedes gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack mit ihrer übertriebenen Tiefstapelei. Rüsselschorsch meint, im Moment fahren sie eher gegen Teams wie AlphaTauri. Is' klar. Vielleicht haben sie ja wirklich mehr Probleme mit ihrer hüpfenden Karre als die anderen, aber dann sollen dem Hammel auch gefälligst wirklich die Pigmente aus dem Xiecht gerüttelt werden und nicht dieses dämliche "Wir fahr'n net an der Spitze mit" und dann stehen sie doch wieder ganz vorne.
 

Schnuckelhase

Well-known member
5 März 2022
587
3.622
93
Formel 1 habe ich früher als kleiner Bub auf der Kartbahn geschaut. Heutzutage schaue ich gar kein Formel 1 mehr.
 

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
576
1.594
93
Mercedes gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack mit ihrer übertriebenen Tiefstapelei. Rüsselschorsch meint, im Moment fahren sie eher gegen Teams wie AlphaTauri. Is' klar. Vielleicht haben sie ja wirklich mehr Probleme mit ihrer hüpfenden Karre als die anderen, aber dann sollen dem Hammel auch gefälligst wirklich die Pigmente aus dem Xiecht gerüttelt werden und nicht dieses dämliche "Wir fahr'n net an der Spitze mit" und dann stehen sie doch wieder ganz vorne.
Es ist halt seit 8 VERFICKTEN JAHRE ALDER genau das gleiche Spiel. Und dann wundern sie sich, wenn sie überall ausgepfiffen werden. Und da Rüssel von Tag 1 an ins selbe Horn stößt, ist sein Sympathiekonto bei mir praktisch auch schon leer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 509

Guest
Es ist halt seit 8 VERFICKTEN JAHRE ALDER genau das gleiche Spiel. Und dann wundern sie sich, wenn sie überall ausgepfiffen werden. Und da Rüssel von Tag 1 an ins selbe Horn stößt, ist sein Sympathiekonto bei mir praktisch auch schon leer.
Irgendwo ist das doch auf Toto Wolf und seine Aidsfresse zurückzuführen. Ich hasse diesen Pisswichser wirklich mehr, als normal wäre. Unsympathisch war er mir schon immer, aber letzte Saison hat er einfach gezeigt, was für ein dreckiges, eingebildetes und arrogantes Arschloch er ist.
 

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
576
1.594
93
Zum Genießen. Als alter Pessimist muss ich aber davor warnen, dass Mercedes wahrscheinlich in ein paar Rennen wieder bei der Musik ist, sobald sie dem W13 seine Kinderkrankheiten ausgetrieben haben.

Aber morgen sollen Magnussen, Bottas und Alonso denen erstmal ordentlich Feuer machen.
 

Ruhe_Reiner

Well-known member
11 Jan. 2022
102
2.202
93
Ferrari Doppelsieg und niemand schert, Thread kannst in die Tonne kloppen.

Und wo war dein Beitrag dazu? HÄ?

Aber hast recht. Warum habe ich eigentlich nichts dazu gesagt? War echt ne klasse Vorstellung von Ferrari, aber jetzt wünsche ich Sainz auch endlich seinen ersten Sieg. Hatte den vorher nie auf dem Schirm bei den anderen Teams, aber inzwischen finde ich den wirklich klasse. Red Bull sollte bitte in Dschidder die Probleme gelöst haben, damit der Modenecher nicht schon wieder unverdient auf dem Podium landet.
Achja und Feddels Karriere geht ja nun wirklich komplett in den Arsch, oder was? Team komplett beschissen dieses Jahr, erstes Rennen muss der Hülkenbach für ihn fahren... soll am besten gleich zuhause bleiben und sich die Scheiße nicht mehr antun.
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.275
18.486
113
Hat da Schwatze wieder a wengl a Glück ghabt?
 
via proxy