• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

eymallah

Daniel Richter
Hall of Fame
11 Jan. 2022
605
4.969
93
Und weida? Kommt die 5000 scheissen wir heute Abend noch voll.

q-qpLh.gif
 

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.241
12.176
113
Der faden so lebendig wie nie. Gerade kurz vor der jährung der Obdachlosigkeit. Zufall? Ich denke nicht.

Ob es zum Einjährigen den maximalen weiniweini stream gibt? "Dass ist seitem passirt" und dann eskaliert er maximal weil die trigger ungewohnt geworden sind? Ich fänds schön. Aus dem "Die ham mir das und das und das genommen/angetan/vorgeworfne wird der üüüübelste meltdown wie in den Anfangszeiten des Games, als er mit immer neuen Dimensionen des haids konfrontiert wurde. Er ist verweichlicht, dagegen sind die Hasser härter geworden. Entbehrungen gewohnt. Den Hunger.

Aber wie jeder Jäger der Hunger erduldet braucht es nur eine Ahnung von Blut... Und das Blut ist bereits im Wasser.
 

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.303
8.557
113

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.315
113
Des kannste aber nicht unbedingt an der Nationalität fest machen, würd ich jetzt sagen. In meinem Verwandtenkreis hat eine urig deutsche Fotze 2 Jahre lang zwischen die Strumpfhosen der Tante gegriffen, wo die ca. 100.000 Euro für die Enkelkinder "versteckt" waren...
Jeden Monat ein 13. Gehalt hat sich diese Hure genommen bis es aufflog
Klar nicht, die unehrlichen Missgeburten findest du überall, im Spezialfall warens eben Rumänen
 

Faustficker

Well-known member
Hall of Fame
27 Jan. 2023
844
4.225
93
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass die einzige „Leistung“ von diesem Hurensohn @HollywoodHank ist, dass er manche Sachen einfach schneller postet als @panic und @ThomasSchweigköhler ? Sonst nur unlustige Scheiße, die dieser Wichser hier reinscheißt.

ICH FAUSTFICKE DICH BIS DU BLUT KOTZT DU KLEINER NUTTENBENGEL UND JETZT VERPISS DICH DU EIERLECKENDE MISSGEBURT. DU HOLST DIR DOCH AUF DIE INZESTGESCHICHTEN VOM WINKLER SO DERBE EINEN RUNTER, DASS DEINE EICHEL INZWISCHEN AUSSIEHT WIE DAMALS DIE ZEHEN VON REINHOLD MESSNER, BEVOR SE DIE MIT DEM BOLZENSCHNEIDER NACH VALHALLA GESCHICKT HABEN
 
via proxy