• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

wosindalldieindianerhin

teil der kuschel gommjunidi
29 Juni 2023
4.026
3.774
113
Das und das ori und de wisp verursachen bei mir Selbstzweifel: Sind die Spiele wirklich so schwer, oder ist er wirklich so inkompetent?
Ja, ich kann mir die offensichtliche Antwort schon denken, aber in den Videos kommt das nicht wirklich rüber wo genau er es vermasselt wenn er es nicht notwendigerweise hätte vermasseln müssen.
Sind diese Spiele nahe an Dark Souls?
er verprügelt einen npc, weil er am spiel scheitert und redet mit der spielfigur, als ob die spielfigur, die er bedient, leben würde. das fideo ist in den top ten der all times classics m.m.n.
 
  • Thinking
Reaktionen: pump3

gichtaffe

New member
29 Aug. 2022
9
19
3
Ich nehme jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub vom harten alleine vorm Rechner sitzen, Discord offen haben und Zocken.
Und zwar indem ich ohne Discord offen zu haben alleine in meinem Zimmer sitze und zocke.

Er dribbelt sie wieder alle aus.
 
via proxy