• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Graf Arsch

Captain Talmi
7 Feb. 2024
848
1.723
93
@Der der daherdings du müsstest noch viel schlimmer behandelt werden nachdem was du angerichtet hast !!!
Ein Ehrenwertes Mitglied dieses Clubs wurde degradiert!
WEGEN DIR DU ELENDE MADE!
Das war meiner Meinung so nicht in Ordnung und tut mir für @Totos allerbester Freund auch leid. Schuld Blinklicht ich sondern ihr alle die auf meinen Befehl nicht durchzählen wolltet.
Dies stellt erst mal eine Befehlsverweigerung da, da der Befehl keine Straftat beinhaltet und somit erstmal ausgeführt werden muss. Toto wird hier sicher entscheiden und ich möchte @Totos Stinkeanwalt bei dieser Entscheidung dabei haben damit es notariell beurkundet wird und somit nichts mehr in Frage gestellt werden kann. Ich bin hier an einer fairen Lösung interessiert, bestehe aber auf mein Recht.
 

Herbert Trinkernagel

Vize-Präsident des Totoclubs
21 März 2024
502
380
63
Banghaus
RAUS MIT IHM!!!!!

RAUS RAUS RAUS

WIR SETZEN IHN AUF DIE TODESLISTE @I❤️toto94 JA!
Dieser Beitrag wurde von Toto persönlich mit einem Daumen nach oben Bewertet !

Also hast du zwar wieder einen wie Toto sagte:"bedeutungslosen Rang" aber stehst eigentlich auch auf der Todesliste und bist somit der Ranghöchste Kandidat der zum Sterben verurteilt wurde.
Herzlichen Glückwunsch :cool:
Hier hast du es schriftlich Befehl ist Befehl
Zu Befehl Herr bedeutungsloser Sergeant der Todeslist:ROFLMAO:(nicht)


Sollte Toto der groSSe Führer dieses Clubs sich unentschieden werde ich es aber natürlich akzeptieren.

Und nun @Totos Stinkeanwalt @Totos allerbester Freund @I❤️toto94

Bitte im geheimforum oder auch öffentlich eine Neubewertung vornehmen <3
 
  • Rolling Eyes
Reaktionen: Graf Arsch

Herbert Trinkernagel

Vize-Präsident des Totoclubs
21 März 2024
502
380
63
Banghaus
Also hat er ihn jetzt geschlachtet oder in die Gang aufgenommen? Man könnte fast meinen euer Führer sei ein wenig geistig umnachtet.
Tatsächlich hat Sergeant @Der der daherdings einen bedeutungslosen Rang zurück bekommen und eine Vermerkung auf der Tafel bei all den anderen Mitgliedern erhalten aber eine Aufnahme ist es nicht wirklich da noch einige Ding e geklärt werden müssen.
Aber Toto hat aus Kulanz für die aktuellen Verhältnisse gesorgt !
Weil er einfach unfassbar toll ist und gute Gene hat.
 
  • Superlike
Reaktionen: I❤️toto94

I❤️toto94

Ich bin die Furzqualle der Popo Gang 💨
27 Apr. 2022
637
572
93
Tatsächlich hat Sergeant @Der der daherdings einen bedeutungslosen Rang zurück bekommen und eine Vermerkung auf der Tafel bei all den anderen Mitgliedern erhalten aber eine Aufnahme ist es nicht wirklich da noch einige Ding e geklärt werden müssen.
Aber Toto hat aus Kulanz für die aktuellen Verhältnisse gesorgt !
Weil er einfach unfassbar toll ist und gute Gene hat.
Ich hätte diese Frage nicht besser beantworten können.
Es ist wirklich Großartig wie gut du dich schon eingefunden hast! Ich bin wirklich froh dass wir dich als Mitglied in der Gang gewinnen konnten.
 

Graf Arsch

Captain Talmi
7 Feb. 2024
848
1.723
93
Tatsächlich hat Sergeant @Der der daherdings einen bedeutungslosen Rang zurück bekommen und eine Vermerkung auf der Tafel bei all den anderen Mitgliedern erhalten aber eine Aufnahme ist es nicht wirklich da noch einige Ding e geklärt werden müssen.
Aber Toto hat aus Kulanz für die aktuellen Verhältnisse gesorgt !
Weil er einfach unfassbar toll ist und gute Gene hat.
Ich weiß noch nicht mal warum ich überhaupt zum Verräter erklärt und rausgeworfen wurde. Arbeitspulli saß eng und als ich wieder kam war ich der Arsch ohne Erklärung
 

Totos allerbester Freund

Ich stehe zu ihm bis(s) in den Kot! 💀
26 Nov. 2023
515
360
63
Wie vom Stinkeanwalt ausgeführt zählen wir nicht mehr durch auf deinen Befehl hin. Das ist nichts gegen dich, die Befehlslage ist schlicht nicht eindeutig und so wie es sich für uns darstellt täten wir den größeren Fehler wenn wir auf deine Befehle hören würden.

Und ich persönlich habe durch meine Fehleinschätzung meine Karriere beschädigt. Von mir brauchst du also keine Hilfe mehr zu erwarten. Mein Einfluss ist jetzt sowieso nicht mehr der Rede Wert.
 
  • Sad
Reaktionen: Herbert Trinkernagel
via proxy