Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

Der Engel

Well-known member
30 März 2022
281
1.439
93
Ja, schwaches Argument, aber was kann man denn in ein paar Sekunden dort sonst sagen?
Die Gegenseite hat es da sehr viel einfacher, denn die wurden mittlerweile jahrelang tagtäglich mit der Info "Masken schützen dich und andere" geimpft (hihihi), dass sie einfach nur irgendeine Variation davon in einem Halbsatz zum Besten geben muss.
Antimasken haben eigentlich in solch einer Situation keine Handhabe. Einfach "Masken schützen nicht!!!" raushauen, bringt nix, denn dann biste direkt wieder der schwurbelnde Querdenker. Um es zu unterfüttern fehlt aber auch gerade in solch einer Interviewsituation die Zeit. Und selbst mit ausreichend Zeit ist das den Leuten nur sehr schwer zu vermitteln (wenn überhaupt), weil die Vorgänge in Sphären ablaufen, die z.T. für den Ottonormal-Jürgen einfach nicht mehr greifbar sind (Stichwort: Größe der Aerosole) und es aus makroskopischer Perspektive betrachtet absolut Sinn ergibt, dass wenn man was vor der Fresse hat, das Zeug, was man aus dem Gesicht feuert, dadurch doch irgendwie aufgehalten werden muss.
Symbolbild dazu, das unironisch zur Verdeutlichung verwendet wurde:
EXU1p4iU0AAj8tA


Was also den Antimaskern fehlt, ist eine Art Totschlagargument, das so klar ist, dass es sofort jeden Maskenfan in die Schranken verweist. Mir zumindest ist sowas aber nicht bekannt (außer natürlich "Hurensohn"). Hat da jemand was?

Nach diesem ganzen Schwall, muss ich sogar sagen, dass die Aussage "jetzt kann ich wieder die Gesichter der Leute sehen" sogar äußerst gut gewählt ist. Denn es schleudert eine emotionale Äußerung einer stark emotional aufgeladenen Thematik entgegen, bei der man auf der Antiseite mit Fakten eigentlich nur verlieren kann. Somit zeigt man, dass man Antimaske ist, macht sich aber gleichzeitgi auch nicht angreifbar, im Gegenteil, man erntet vielleicht sogar eher Verständnis ("Joa, hatter Recht, ist schon schöner, wenn man die Gesichter der anderen sieht").
Beschreibung der FFP2 Maske?
Daß diese aufgrund der Porengröße nicht dazu gedacht ist Viren und/oder Bakterien abzuhalten?
Steht in der Beschreibung.
 

Der Engel

Well-known member
30 März 2022
281
1.439
93


A kleine gedächtnislücke hat der Karl

In einer wirklichen Pandemie würden die Leute freiwillig Zuhause bleiben. Da würden die Menschen alles daran setzen den rettenden Impfstoff irgendwie zu bekommen.

Wenn es denn eine richtige Pandemie ist.

Seit 2009 reicht es wenn sich ein Erreger in 3 der 5 WHO Zonen verbreitet um von einer Pandemie zu sprechen. Ob und wie tödlich dieser Erreger ist spielt keine Rolle mehr.
Daß mit Ausrufung einer Pandemie WHO Mitglieder dazu angehalten sind Impfstoffe und Medikamente zu besorgen hat sicherlich nichts mit Pharmalobbyismus zu tun. Man will ja die Menschen schützen und deshalb hat man damals auch die Anforderungen zur Ausrufung einer Pandemie reduziert um frühzeitig eingreifen zu können.

Jetzt stelle man sich mal vor jeder Verstorbene würde auf Herpes Viren geprüft...

Mutationsfreudige Coronaviren* waren seit je her zu 9-15% in den jährlichen Grippewellen zu finden. Neu ist es nicht. Neu ist die Gensequenz.
Daß Argument war es wäre ein neues Virus gegen das es keinen Schutz gibt.
Neu wegen der Gensequenz.

Obendrein gibt es innerhalb des COVID-19 Virus eine Schnittstelle die unnatürlich ist, die darauf hinweist daß hier gain of function aka Biowaffenforschung betrieben wurde.

Man erschafft Viren und hat das Heilmittel auch parat. So funktioniert Pharmaindustrie.
Erschaffe eine Bedrohung und bitte die Lösung dafür an. So wie man dafür gesorgt hat daß der bedenkliche Kollesterienspiegel abgeändert wurde was wiederum zu mehr Behandlungen deswegen geführt hat.

Die Pharmaindustrie hat Politik und Medien inzwischen komplett unterwandert.

Edit
* Bei einen höchst mutationsfreudigem Virus nimmt man das toxische Spike-Protein um es per mRNA Injektion vom Körper selbst produzieren zu lassen der daraufhin Antikörper entwickeln soll.
Also anstatt dem Immunsystem den kompletten Virus als "Training" anzubieten nimmt man einen kleinen Teil, der sich ständig verändert. Für mich klingt das eher nach einem Rückschritt in der Impftechnologie und nicht nach einer Innovation.
Natürlich ist das für Hersteller von Impfstoffen eine Goldgrube wenn jedesmal wenn sich das S-Protein beim Virus verändert man einen neuen "Impfstoff" anbieten kann zur Rettung der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
6.804
32.390
113
In einer wirklichen Pandemie würden die Leute freiwillig Zuhause bleiben. Da würden die Menschen alles daran setzen den rettenden Impfstoff irgendwie zu bekommen.
Ja und nein.
Schau dir mal die Spanische Grippe genau an. Damals mussten die Leute auch zur Quarantäne gezwungen werden. Obwohl das ganz sicher eine echte Pandemie war.
1. Leute sind unglaublich dumm
2. Selbst sehr schwere Pandemien betreffen meist nur eine Minderheit der Leute. Die Merheit denkt sich dann immer "höhö, kenn niemandem dem was passiert ist, wird schon nicht so schlimm sein"
 

NPPLZWRBLRPRO

Well-known member
11 Dez. 2022
282
701
93
Ja und nein.
Schau dir mal die Spanische Grippe genau an. Damals mussten die Leute auch zur Quarantäne gezwungen werden. Obwohl das ganz sicher eine echte Pandemie war.
War es das ? Meine Ur-Grossmutter sagte mir da noch etwas anderes.



1. Leute sind unglaublich dumm
ja
2. Selbst sehr schwere Pandemien betreffen meist nur eine Minderheit der Leute. Die Merheit denkt sich dann immer "höhö, kenn niemandem dem was passiert ist, wird schon nicht so schlimm sein"
was ist denn eine leichte Pandemie ? Wurde die Pandemiedefinition etwa geändert ?

Viel Spass beim verarscht werden
 

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.142
39.384
113


Schlau der Karl. 1 paar Fehler eingestehen und der Michl wird’s ihm verzeihen, weil wechen Menschnelebne.
1:1 von Spahn abgeschrieben.
 

Alibaba

Active member
20 Mai 2022
64
165
33
Warum ist es dann wichtig diese Videos zu sammeln und einzusetzen? Wofür und wann und warum?

Edit: Ich persönlich bin tatsächlich einer der wenigen hier im Thread die schon lange mit Corona abgeschlossen haben. Das sieht man oft bei Leuten wie mir, die einfach die Regeln und Befehle befolgt haben. Nur bei denen, die sich als geile Freiheitskämpfer sehen (die geilen) sitzt Corona noch mietfrei im Kopf und werden noch irgendwelche Videos gesammelt um sie dann zur rechten Zeit einzusetzen.

OK. Viel Spaß. Ist tatsächlich sehr amüsant zu sehen. Das ist eben noch euer Current Thing.

Damit sowas nie wieder passieren, man hat ja gesehen wir leicht man euch Schäfchen vorführen konnte.
Ist ja bei der Sklaverei, Genozid etc das gleiche. Das ist auch nach Jahrzehnten noch Thema, weil diesen Menschen unfassbares leid widerfahren ist. Da deutsche michl würds am liebsten auch aus der Geschichte streichen, aber sowas kann man euch nicht oft genug vor Augen führen.
Du hattest ja keine Nachteile, du hast ja zu sterbenden Familienmitglieder ins Krankenhaus fahren können. Du wurdest nicht von der Familie oder Bekannten aus dem Freundeskreis entfernt. Du wurdest auf der Demo nicht mit Schlagstock bearbeitet. Du durftest für deine Kinder Schuhe im Geschäft kaufen. Die Liste kannst du endlos fortführen.
Das Menschen wie dir, dir das alles stillschweigend hingenommen, jetzt egal ist und ihr froh seid das es keine Konsequenzen gibt und keiner mehr großartig diese unfassbaren Zustände aufarbeitet verwundert mich nicht. Dann müsste man sich selbst ja damit befassen bei was man da eigentlich mitgemacht hat.
 

Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.795
6.172
113
Bei uns im BKH läufts gerade andersrum. Inzwischen werden Covid positive Patienten nicht mehr nach Hause oder auf die Coronastation verlegt (da es die nicht mehr gibt), sondern ganz normal weiter behandelt.
Als Mitarbeiter im Gesundheitswesen muss man aktuell noch mindestens 5 Tage zu Hause bleiben, darf nach geltendem Recht da aber tun, was man will.
Das morgendliche Ritual besteht aktuell aus einem Antigen-Gentest vor dem ersten Kaffe und alle hoffen auf den zweiten Strich. Jeder von uns hatte es bereits, niemand hat Angst, alle wollen nur eine Woche Zwangsurlaub. Habs bis heute nicht geschafft, mich ein zweites Mal zu infizieren :(


Absolut unterbewerteter Post
Genau sowas muss jetzt gesammelt und massiv verbreitet werden. Keinen hat es geiler gemacht, als ihn, auf keinen Fall darf er sich jetzt aus der Affäre ziehen.
Aber trotzdem dürfen all die anderen, die mitgemacht haben, nicht vernachlässigt werden. Interessanterweise (aber nicht überraschenderweise) stammen sehr viele davon aus dem ÖR Sumpf, ich denke da an Welke, Hazel Brugger, Mai "ein Hündchen mit Lais" Nguyen und viele mehr. Alles Aussagen sammeln, archivieren und zur rechten Zeit einsetzen!
Du bist wie ein kleines Baby, schau dir das an:
Unserer Hygienebeauftragten oder wer auch immer haben dieses ausgeklügelte System entwickelt.
Corona ist ab sofort kein Krankheitsgrund mehr. Kopfschmerzen, Hüsterchen, schwerster Durchfall, Maul- und Klauenseuche alles gute Gründe nicht zur Arbeit zu kommen. Wenn du aber die Killerseuche Corona hast, dann bist du nicht "krank". Erstmal sollst du versuchen im home office zu arbeiten. Im Krankenhaus. Home Office.
Wenn du dann Symptome verspürst und die Killerseuche hast, dann musst du mit deinen Viren zusammen zum Hausarzt und dir die AU abholen. Mein Hausarzt nimmt niemanden mit Erklätungssymptomen und pos. Test, aber egal. Kannst natürlich auch so zuhause bleiben, aber dann wird dann Lohn einkassiert werden. Einrichtungsbezogene Impfpflicht übrigens aufgehoben, man darf sich jetzt einfach jeden Tag testen. Frage ich natürlich, wie man noch nicht geimpft sein kann.
Unter unserem Kaiser Wilhelm wäre das nicht passiert. Der hätte die Politiker stranguliert mit seinem langen Bart. Mit seinem langen Bart!



chrmchrm, gilt übrigens nicht für jede Klinik. Andere Kliniken bei uns haben ihre eigenen Abwandlungen davon. Alles sehr klug.
 
Zuletzt bearbeitet:

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113


Schlau der Karl. 1 paar Fehler eingestehen und der Michl wird’s ihm verzeihen, weil wechen Menschnelebne.


Kleiner reminder.
Klabauter war ja auch nie für Kindergarten und schulschließungen.
 

KleinesSchlossgespenst

Well-known member
Hall of Fame
10 Dez. 2022
201
1.474
93
Du bist wie ein kleines Baby, schau dir das an:
Unserer Hygienebeauftragten oder wer auch immer haben dieses ausgeklügelte System entwickelt.
Corona ist ab sofort kein Krankheitsgrund mehr. Kopfschmerzen, Hüsterchen, schwerster Durchfall, Maul- und Klauenseuche alles gute Gründe nicht zur Arbeit zu kommen. Wenn du aber die Killerseuche Corona hast, dann bist du nicht "krank". Erstmal sollst du versuchen im home office zu arbeiten. Im Krankenhaus. Home Office.
Wenn du dann Symptome verspürst und die Killerseuche hast, dann musst du mit deinen Viren zusammen zum Hausarzt und dir die AU abholen. Mein Hausarzt nimmt niemanden mit Erklätungssymptomen und pos. Test, aber egal. Kannst natürlich auch so zuhause bleiben, aber dann wird dann Lohn einkassiert werden. Einrichtungsbezogene Impfpflicht übrigens aufgehoben, man darf sich jetzt einfach jeden Tag testen. Frage ich natürlich, wie man noch nicht geimpft sein kann.
Unter unserem Kaiser Wilhelm wäre das nicht passiert. Der hätte die Politiker stranguliert mit seinem langen Bart. Mit seinem langen Bart!



chrmchrm, gilt übrigens nicht für jede Klinik. Andere Kliniken bei uns haben ihre eigenen Abwandlungen davon. Alles sehr klug.

Ich glaube, du verstehst nicht ganz. Von den Infizierten ist bei uns eigentlich niemand krank, aber der Träger hat verlauten lassen, dass wir mit positivem Test nicht zur Arbeit kommen dürfen. Dank des Wegfalls der Isolationspflicht müssen wir aber nicht zu Hause bleiben, sondern können tun und lassen, was wir wollen, bei voller Bezahlung. Deswegen will im Moment nochmal jeder bei uns Corona-Zwangsurlaub abstauben.