Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.771
12.690
113
Das ist wie wenn meine Mutter bei Google News jede Meldung über Gewalttaten liest. Vom Hamburg bis München. Früher hätte sie nur das regional im lokalen Blatt mitbekommen, durchs Internet gibt es viel mehr Meldungen. Und durch seine Bubbles (Google News bei meiner Mutter, Foren wie das hier für andere Leute) denken Leute die Fälle hätten zugenommen, dabei bekommen sie nur mehr angezeigt.

Das ist ein großes Problem
Die Frage ist ja, was überhaupt zur Anzeige gebracht wird, denn nur angezeigte Gewalttaten gehen in die Statistik und die Medien ein.

Bei Delikten wie Beleidigung, Ruhestörung oder sowas in der Art ist der Durchschnittsbeamte sehr bemüht, Anzeigen nicht aufnehmen zu müssen. Die machen Arbeit und werden eh nicht weiterverfolgt. Bei Körperverletzung? Weiß nicht.

Ansonsten gibt es einen immer größer werdenden Teil der Bevölkerung, der mit der Polizei nix zu tun haben will. Gewalt gegen Frauen ist in der muselmanischen Welt weit verbreitet, wie viele dieser Frauen zeigen ihre Muselmänner an? Die Hemmschwelle ist sicherlich höher als in der Kartoffelgesellschaft.

Was macht ein illegaler Einwanderer, wenn er paar aufs Maul bekommen hat? Zur Polizei, um eine Anzeige zu machen? Lelalsob.

Kriminalstatistiken sind unbrauchbar.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.060
55.342
113
QRNGipv.jpeg
Hören Sie auf hier rumzustauben. Unerhört
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.773
68.892
113
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
also reden wir von weniger als 500 fällen? nicht wirklich schlimm
 
  • Rolling Eyes
Reaktionen: pump3

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.382
39.892
113
via proxy