Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

Der blaue Engel

Well-known member
31 Aug. 2022
96
523
83
Wobei Castle Bravo ein Versehen der USA war. Man hatte 5 MT berechnet, durch den Anteil an Lithium 6. Lithium 7 wurde als reaktionsunfreundlich betrachten. Doch da stellte man fest daß beide Stoffe nach dem ersten Impuls der Fissionsbombe die als Zünder in jeder Wasserstoffbombe fungiert sich ebenso in Trithium spaltet was wiederum das Brennmaterial für eine Fussionsbombe ist.
Beim anschließenden Test Castle Romeo war das noch ähnlich.
Soweit zur Wissenschaft.

Wurde eigentlich Anfangs bei den mRNA-Impfstoffen nicht davon ausgegangen daß 2 Impfungen reichen um sich nicht mehr anstecken zu können, den Virus nicht mehr weiter verbreiten könnte (was wiederum der ersten Aussage widerspricht), man jahrelang geschützt sei und diese Impfstoffe völlig nebenwirkungsfrei sind weil sie ja neu sind und man ganz genau weiß wie das funktioniert?

Edit:Rechtschreibnung & kramatik

Edit 2: huch...da habe ich doch völlig wissenschaftsfern einfach mal 2 Themen miteinander verbunden um aufzuzeigen wie sehr man sich darauf verlassen kann was innerhalb der Wissenschaft als richtig erachtet wird/wurde und sich anschließend als falsch herausgestellt hat. Ich muss wohl ein Querdenker sein. Jedenfalls das was man früher einmal als Querdenker bezeichnet hat.
Was ich damit sagen will ist daß man nicht vorschnell alles glauben sollte. Probieren geht über studieren. Und man muss sich mal klar werden darüber daß man milliarden Menschen mit mRNA-Impfstoffen "geimpft" hat ohne den endgültigen Ausgang zu kennen. Man hat sich angemasst alles zu wissen, genau zu wissen wie etwas funktioniert obwohl man keinerlei Langzeitstudien zu diesen Impfstoffen hatte was das in 2 oder 3 oder 5 oder 10 Jahre für Folgen haben kann. Und trotzdem haben sich milliarden Menschen freiwillig (!), obwohl die Hersteller jegliche Haftung abgelehnt haben, impfen lassen. Bin ich dumm? Denn ich verstehe solche für mich irrationalen Handlungen nicht.
Gehört auch hier hin.
Und auch meine Frage....
Bin ich dumm? Leide ich am Dunning-Krüger-Effekt?
Oder ist es ein umgekehrter Dunning-Krüger-Effekt wo man davon ausgeht daß Gesprächspartner auf dem selben evidenten Stand sind wie man selbst und erstmal lernen muss das eben doch nicht alle das evidente Wissen haben wie man selbst?
Also...bin ich dumm?
 

Der blaue Engel

Well-known member
31 Aug. 2022
96
523
83
Im Gesundheitssystem ist schon wieder Land unter. Nur die Medien mal wieder so dood wie Rudi nach 2011. Im Sommer, wenn der Krieg vorbei ist, dann wieder die Coronapropaganda, wenn 3 Leute Husten haben.
Im Gesundheitswesen ist schon seit 20 Jahren Land unter.
Bei einer Wahlkampfsendung im ÖRR 2017 wurde die Merkel direkt von einen angehenden Pfleger darauf hingewiesen.
Passiert ist nichts...
Das Problem begann schon vor 30 Jahren als man anfing das Gesundheitswesen zu privatisieren, was ich als völlig illegitim erachte.
Gesundheitswesen, die medizinische Versorgung der Bevölkerung gehört in staatliche Obhut und nicht in die Hände von Investoren und Aktionären.
Polizei, Feuerwehr oder Militär würde man ja auch nicht privatisieren. Warum also das wichtigste was man für Bevölkerung bereit zu stellen hat an finanzorientierte Organisationen abtreten?
Genauso sieht es aus mit Wasser, Gas oder Strom. Das hat in der finanzorientierten Privatwirtschaft nichts zu suchen. Es ist Allgemeingut.
 

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.236
12.174
113
Gesundheitswesen, die medizinische Versorgung der Bevölkerung gehört in staatliche Obhut
Jo mehr kohlen die für Flüchtlinge abgeschöpft oder ins Ausland zu Flutopfern geblasen werden können während die heimischen Flutopfer in der Scheiße sitzen gelassen werden.

In Deutschland darfst du im Prinzip niemandem irgendetwas wichtiges anvertrauen vor allem nicht wenn man über milliarden an Kohlen redet.
 

Der blaue Engel

Well-known member
31 Aug. 2022
96
523
83
Jo mehr kohlen die für Flüchtlinge abgeschöpft oder ins Ausland zu Flutopfern geblasen werden können während die heimischen Flutopfer in der Scheiße sitzen gelassen werden.

In Deutschland darfst du im Prinzip niemandem irgendetwas wichtiges anvertrauen vor allem nicht wenn man über milliarden an Kohlen redet.
Die Kirchen bekommen jedes Jahr 500 Millionen Euro Entschädigung für Enteignungen die vor 200 Jahren stattgefunden haben.
Jedes Jahr.
Katholische Krankenhäuser, Altenheime werden zu 100% von Staat finanziert. Aber die Kirche darf die Arbeitsbedingungen vorgeben. Wenn ein Arzt geschieden ist und nochmal heiraten will möchte mal ihm entlassen. Das ist entgegen aller Regeln die in der normalen Arbeitswelt gelten.

China bekommt 500 Millionen Euro Entwicklungshilfe.
Jedes Jahr.

Zack....
Da hätte ich also schon eine Milliarde zusammen die man für wirklich wichtige Dinge einsetzen kann. Wie zum Beispiel die Renovierung von Schulen.
 

Der blaue Engel

Well-known member
31 Aug. 2022
96
523
83
Die Kirchen bekommen jedes Jahr 500 Millionen Euro Entschädigung für Enteignungen die vor 200 Jahren stattgefunden haben.
Jedes Jahr.
Katholische Krankenhäuser, Altenheime werden zu 100% von Staat finanziert. Aber die Kirche darf die Arbeitsbedingungen vorgeben. Wenn ein Arzt geschieden ist und nochmal heiraten will möchte mal ihm entlassen. Das ist entgegen aller Regeln die in der normalen Arbeitswelt gelten.

China bekommt 500 Millionen Euro Entwicklungshilfe.
Jedes Jahr.

Zack....
Da hätte ich also schon eine Milliarde zusammen die man für wirklich wichtige Dinge einsetzen kann. Wie zum Beispiel die Renovierung von Schulen.
Um beim Thema zu bleiben. Es werden wohl 100 Millionen Impfdosen vernichtet werden müssen die wir für 2,x Milliarden (!) Euro gekauft haben.
660 Millionen Impfdosen wurden bestellt. Das reicht um jeden Einwohner Deutschlands 7x zu spritzen, von Säugling bis zum Greis.

Und das war bevor Lauterbach letzten Dezember noch Impfdosen nachbestellt hat.

Wie will man also später erklären was da falsch gelaufen ist? Deshalb der Impfdruck, Panikmache etc bei uns. Denn wenn man mal schaut welche Mengen an "Impfstoffen" andere Länder pro Einwohner bestellt haben sind wir weltweit führend.
Hier wird massiv mit der Gesundheit der Bevölkerung gespielt um sein eigenes Versagen weil man lobbyhörig ist zu vertuschen.
Und von den Nebenwirkungen und den Langzeitfolgen möchte ich jetzt ersr garnicht anfangen.

Ich trinke erst ein paar Bier und spiele Resident Evil.
Prost
 

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.236
12.174
113
Wie will man also später erklären was da falsch gelaufen ist
"Ähmähmmamaähm Frau Lang hatte mir VERSICHERT dass wir noch 40 Millionen Afghanen und Somalis aufnehmen würden. Darum brauchten wir mehr."

Als ob du für 8 Leute Kartoffeln kochst und dann kommen nur 3.
 

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.771
12.690
113
Polizei, Feuerwehr oder Militär würde man ja auch nicht privatisieren. Warum also das wichtigste was man für Bevölkerung bereit zu stellen hat an finanzorientierte Organisationen abtreten?
Das passiert doch schon längst.

Die Polizei ist z.B. bei Großveranstaltungen wie Fußball oder Feste kaum noch präsent. Der Veranstalter muss Sicherheitsdienste beauftragen, die faktisch Polizeiarbeit erledigen müssen, aber das eigentlich nicht dürfen und dafür auch nicht ausgebildet sind.

Ähnlich Rettungsdienste. Outgesourct an sogenannte Hilfsorganisationen, die zuvörderst den abgehalfterten Politikern und Parteikarrieristen, die da im Vorstand sind, finanziell helfen. Die festen Mitarbeiter dort hingegen werden eher mies bezahlt. Und Ehrenamt beim DRK oder ähnlichen Abzockvereinen ist eher Vergangenheit und damit bloßes Marketing, zumindest in größeren Städten. Das sind knallhart gewinnorientierte Unternehmungen geworden.

Das Näschen bei denen ist nach Goronner und Flüchtlingsgedöns nun noch etwas höher, weil man ja einen tollen "Dienst für die Gemeinschaft" leistet. Dass dieser fürstlich honoriert wird, verschweigt man dann gerne. Frankfurt/AWO nur mal als Beispiel für die Spitze des Eisbergs.
Echt schade für die handvoll Irrer, die z.B. im DRK OV Castrop-Rauxel noch ehrenamtlich ihre Freizeit drangeben, um anderen zu helfen, und dafür noch von "Hilfsbedürftigen" angegriffen werden.

Drecksland wadde widder bist.
 

Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.826
6.241
113
Im Gesundheitswesen ist schon seit 20 Jahren Land unter.
Bei einer Wahlkampfsendung im ÖRR 2017 wurde die Merkel direkt von einen angehenden Pfleger darauf hingewiesen.
Passiert ist nichts...
Das Problem begann schon vor 30 Jahren als man anfing das Gesundheitswesen zu privatisieren, was ich als völlig illegitim erachte.
Gesundheitswesen, die medizinische Versorgung der Bevölkerung gehört in staatliche Obhut und nicht in die Hände von Investoren und Aktionären.
Polizei, Feuerwehr oder Militär würde man ja auch nicht privatisieren. Warum also das wichtigste was man für Bevölkerung bereit zu stellen hat an finanzorientierte Organisationen abtreten?
Genauso sieht es aus mit Wasser, Gas oder Strom. Das hat in der finanzorientierten Privatwirtschaft nichts zu suchen. Es ist Allgemeingut.
Ja, aber zusätzlich hast du gerade wieder sehr viele Mitarbeiter, die in der Quarantäne trotz drei Sprietzungen chillen. Mit der vierten Injecktion wird das aber wieder in Ordnung kommen. Wir haben halt zu wenig Mitarbeiter und zu viele Mitarbeiter in Quarantäne.
 

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.236
12.174
113
Wer dieses mal wieder nicht impft, der muss Karl mit Zunge 😛 Knutschi machen !!
Gib ihn mir. Vorher bums ich zehn Homos weg damit Schlong-Covid ihm die Nacht um die ohren bläst, wenn ich ihn Kulturbereichert habe. Ich überlebe das, er nicht. Und dann will ich mein Bundesverdienstkreuz
 
via proxy