Cannabisgesetz (CanG) und Cannabisgesetz-Kritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.931
7.887
113
Der geile Dr. Rea Moshe Bitansky, der Geile, hat etzerdla mein Leiden erkannt und mir bestätigt, dass ich für eine Behandlung mit medizinischem Cannabis in Frage komme.
Rr: Hab in der Anamnese keine Lügen neigschrieben.

Mal schauen ob die Apotheke meiner Wahl das Rezept jetzt annimmt.

Freu mich schon auf des Xicht von meiner Freundin (ja lel ich weiß, Freundin aus denken), wenn ich ihr des aufn Tisch hau und sie zum totalen Rausch auffordere.
Also keine Lügen aber trotzdem Rezeptmissbrauch.

Das medizinische Cannabis is Medizin und daher nicht zum tausch oder teilen mit Dritten bestimmt, bzw. dieses ist verboten.
 
  • Lachschon
Reaktionen: PANHEP

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.931
7.887
113
Hab mal ein zweites Rezept bestellt. Für die Abwechslung der Medikation.

11 Uhr Arztgespräch bestellt, 15 Uhr mit der Apotheke telefoniert, morgen liefer/abholbereit. I like ze new World
Hab auch zwei Sorten daheim.

"Ist ja legal, darf man ja auch."
1bbd56e6c82e6e1695adb9b35b493d48,a78103f0
 
  • Like
Reaktionen: LustDick

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.931
7.887
113
ich hatte natürlich total vergessen dazu "in Minecraft" zu schreiben. Mein Fehler.
Du solltest mit Cannabis generell aufpassen.

Wenn man schon psychosen und eine geistige Behinderung hat, kann Cannabis laut Studien dazu führen dass sich diese verstärken oder erst richtig manifestieren können.
 

DiePlautze

Haider und beschäftigte Legende
13 Sep. 2021
5.046
14.957
113
Ist auch nicht schlecht, wenn man einen diskreten portablen sucht. Gleich 2 davon bestellt. Wird bestimmt witzig wenn die Kolleginnen von der Frau denken sie habe nen Vibe dabei wenns ins Restaurante oder die Bar geht. Sieht halt auch sus aus.

Zum geschmacklichen erlebnis: je nach Temperatur sehr unterschiedlich.

Bei 200 - 220 (max setting) halt Popcorngeschmack, damit dübelt man sich innerhalb von Sekunden weg je nachdem wie stark das Zeug ist. Das Gras ist halt an der Grenze zum verkoken (von Biomasse in Kohle umwandeln) und sieht nach der Sitzung halt schön schwarz aus.

Bei 100-150 ist es zu kalt, da inhaliert man nur Vic Vapo Rub Dämpfe, es kratzt etwas aber man merkt wenig. Sind halt gerade mal die Anfangsprodukte von THC die da verdampft werden.

Bei 150-170 gibts dann das richtige Geschmackserlebnis. Kommt nun voll auf die Sorte drauf an. En Anfänger sollte dringendst ein Gerät nehmen wo man die Temps relativ frei einstellen kann. Selbst wenn der interne Thermometer ungenauer sein sollte, ist das immer noch besser als fixed Temp, denn Popcornqualm inhalieren schmeckt halt nicht.
Gut das der auch nicht ausverkauft ist :rolleyes:
 
via proxy