panic leggt hodne für den frieden

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
  1. ulu

    ulu

  2. SCHEISSE Bus verpasst.jpg

    SCHEISSE Bus verpasst.jpg

    Erstmal Sehenwürdigkeiten beglotzen
  3. Prof. Kangaroo

    Der Israeli und Israelikonflikt Faden

    Die Bilder aus Israel sind unerträglich. Twitter ersetzt Bestgore. Würde mich nicht wundern, wenn Israel jetzt den ganzen Gazastreifen ausradiert.
  4. Es könnte alles so einfach sein

    Es könnte alles so einfach sein

  5. Eh nix mehr zu verlieren

    Eh nix mehr zu verlieren

  6. Tagesschau-Journalismus bei BILD

    Tagesschau-Journalismus bei BILD

    Jetzt am BILD-Voting teilnehmen: Bitte setzt für die Journalisten der Bildzeitung ein Foto rein, was Euch am Meisten Sorgen macht.
  7. Ist bekannt

    Ist bekannt

  8. Verdammden Roasties!!!!!

    Verdammden Roasties!!!!!

  9. DieAutoren

    Wochenthema: GWN spart Strom für den Frieden [KW29]

    Frieren für den Wochenthemensieg!
  10. Schuppenflechte

    Der Russland-Ukraine-Krieg

    Am Mittwoch soll nach Ansicht der Amerikaner der Einmarsch beginnen. Habe vorsorglich schonmal einen Thread erstellt. @Admin: Mein Thread, dass der Armin Laschet Bundeskanzler ist, kann dafür weg. Der große Börsenchrash letzte Woche auch.
via proxy